fbpx

Der SK-Jahreskalender 2017

Date
Dez, 12, 2016

Mein SK Fotografie Monatskalender 2017 ist jetzt erhältlich…

Endlich ist er eingetroffen! ❤️

Mein Kalender 2017, der Euch mit auf die Reise durch ein Jahr Studio nimmt und Euch die schönsten Bilder und Momente zeigt. 😀

Mit dabei sind die Serien von Kirstin, Sophie, Daniela, Lisa, Kim, Sarah, Christine (die Serie veröffentliche ich in den nächsten Tagen) und Janina. Ein bunter Strauß an tollen Shootings mit wunderbaren Frauen, denen ich sehr dankbar bin, dass ich sie im Rahmen meiner freien Projekte fotografieren durfte.

Es handelt sich um ein A3-Hochkantformat (30 x 45cm) und um matte, ausbelichtete Abzüge auf Fujicolor CrystalArchivePaper Supreme. Der Kalender kostet 35€ inkl. Versandkosten und kann per Nachricht an mich bestellt werden – eine kurze Mail genügt und ich melde mich mit allen erforderlichen Informationen zum Ablauf. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Um ehrlich zu sein bin ich mächtig stolz und ich freue mich, wenn meine Models im kommenden Jahr in Eurer Wohnung hängen dürfen 😊

Wenn Ihr Fragen habt schickt mir gerne eine Nachricht und ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Der SK Kalender 2017
Januar 9, 2017

Kommentar verfassen

Related Posts