fbpx

Sonderaktionen zum Studiogeburtstag

Date
Aug, 06, 2016

Das Studio feiert Geburtstag und ihr seid herzlich eingeladen mit zu feiern…

… nämlich den ganzen August hindurch mit vielen tollen Specials und Angeboten!

 

 

 

Seit der Eröffnung meines kleinen Studios im August letzten Jahres hat sich viel getan – und das möchte ich gerne gemeinsam mit Euch feiern.

Deshalb wird es an jedem August-Wochenende ein Special für Euch geben, welches ich sowohl hier auf meiner Homepage, als auch bei Facebook und in meinem Newsletter ankündigen werde.

Ich starte mit einer Shootingaktion, die den ganzen August durch laufen wird. Es gibt 25% auf alle Shootings und Gutscheine die in dem angegebenen Zeitraum gebucht oder erworben werden. Folgen wird die Verlosung eines meiner Bilder auf Alu und eine Shootingverlosung wird es auch geben.

An dieser Stelle gilt es auch danke zu sagen – für Eure Unterstützung und Treue, die mir das Ganze erst möglich machen.

 

 

 

 

Juli 17, 2016

Kommentar verfassen

Related Posts