Meinungen


Feedback von meinen Kunden und Modellen

Auf dieser Seite stelle ich Euch Meinungen und Feedback zu meiner Arbeit als Fotografin vor:

Jenny T., Neustadt

Liebe Stefanie, ich habe mich sehr auf das gemeinsame Shooting gefreut. Obwohl ich schon das ein oder andere mal ein Shooting hatte war ich trotzdem sehr aufgeregt. Der vorherige Kontakt mit dir war wirklich toll. Am Telefon und auch per E-Mail habe ich mich direkt schon sehr aufgehoben gefühlt. Das wurde dann auch direkt bestätigt als wir uns gesehen haben. Du warst sehr nett, freundlich, offen, symphatisch, einfühlsam und lustig. Wir hatten viel Spaß und ich habe mich sehr wohl dir gefühlt. Die Atmosphäre war sehr schön und auch die Ideen mit den verschiedenen Orten und der gemeinsamen Besprechung für Ideen war super. Die Zeit ist nur so an uns vorbeigeflogen. Du hast das Beste aus mir rausgeholt und mir geholfen, dass ich mich in keinster Weise unwohl gefühlt habe. Selbt dann nicht als die etwas größeren Menschengruppen an uns vorbei gegangen sind. Vielen, vielen Dank für den tollen Mittag, die Erfahrung mit dir zu arbeiten  und die wundervollen Bilder die dabei entstanden sind. Ich würde mich freuen und hoffe auch das wir das bald wieder machen können. Du bist eine tolle Fotografin und ein wundervoller Mensch. Jederzeit wieder mit dir 🙂

 

Christine, Karlsruhe

Ein Fotoshooting mit Stefanie ist immer ein tolles Erlebnis!
Mit ihrer offenen Iieben Art und ihrer Kreativität hilft sie einem als Model, das Beste aus sich heraus zu holen. Man fühlt sich auf Anhieb super aufgehoben. Die dabei entstehenden Fotos sind sehr natürlich und total schön! Ich würde jeder Zeit wieder mit ihr arbeiten!

Stefanie ,ein riesen Dankeschön für diese tolle Erfahrung und die Freude mit dir Fotos machen zu dürfen! Du bist definitiv eine meiner liebsten Fotografen!

 

Sabrina F., Karlsruhe

Liebe Stefanie, schön, dass ich nun auch einmal das Vergnügen hatte und mit dir shooten durfte. Ich war vorher schon sehr begeistert von deiner Arbeit, was sich dann bei unserem gemeinsamen Shooting und den entstandenen Fotos noch einmal bewiesen hat. Der Nachmittag hat sehr viel Spaß gemacht, was nicht zuletzt auch an deiner netten und sympathischen Art lag. Trotzdem durften natürlich auch der nötige Ernst, der genaue Blick auf kleine Details und die vorherige, intensive Planung nicht fehlen, was für mich zu einer professionellen und zuverlässigen Fotografin unbedingt dazu gehören. Im Gesamtpaket bist du einfach eine tolle Fotografin mit dem richtigen Händchen – sowohl für die Kamera als auch für das Model. Vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Ich hoffe es werden nicht die letzten sein.

 

Janina K., Karlsruhe

Sich weiblich fühlen, mal stark und mal zart sein – das sagen für mich ihre Bilder aus. Doch Fotografieren mit Stefanie bedeutet für mich vor allem eins: eine Menge Spaß! Ich hatte bisher schon mehrere Gelegenheiten mit ihr zusammenzuarbeiten. Wir waren im Moor, mitten in der Innenstadt, im Feld oder ganz privat im Studio. Ich konnte mich jedes Mal darauf verlassen, dass Stefanie mich von meiner besten Seite zeigt. Sie betrachtet die Bilder sehr aufmerksam, achtet auf kleinste Details und verhindert so unvorteilhafte Einblicke. Gerade als Frau fühlte ich mich bei ihr immer sehr wohl, besonders während Aufnahmen in Wäsche. Ich hatte immer das Gefühl, als würde Stefanie nicht nur aus ihrer, sondern auch aus meiner Zeit das Beste machen wollen. Eigene Ideen und konstruktive Kritik waren immer willkommen. Am Ende habe ich mich über tolle Bilder gefreut und über Schnappschüsse mit ihr gelacht.

 

Lisa P., Ettlingen

Ich hatte mittlerweile schon mehrere Shootings mit Stefanie. Was ich dazu sagen soll? Mega cool, es macht richtig Spaß mit ihr. Nicht nur, dass super Ergebnisse am Ende entstehen, sie ist auch super sympathisch, sodass ich sagen kann, sie ist mir an´s Herz gewachsen.

 

Kim K., Karlsruhe

Der erste Eindruck von Stefanie war super, eine sehr sympathische Fotografin mit dem nötigen Feingefühl. Besonders bei Sensual Shootings finde ich es wichtig, mit der Fotografin auf einer Wellenlänge zu sein, da hier das vertrauen eine große Rolle spielt. Dieses Vertrauen hatte ich allemal bei Stefanie und zudem war es auch sehr witzig und somit verflog die Zeit wie im Flug.

Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit ihr!

 

Sophie R., Karlsruhe

Liebe Stefanie, Ich hab mich total auf unser gemeinsames Shooting gefreut! Als es dann endlich soweit war, war ich doch ganz schön aufgeregt. Aber als wir uns gesehen haben hast du mir die Aufregung gleich genommen. Du warst so nett, freundlich, liebenswert und mir einfach richtig sympathisch. Es war eine sehr schöne Atmosphäre bei dem Shooting und wir hatten viel Spaß. Auch die Bilder die dabei rausgekommen sind, sind einfach unglaublich! Du hast richtig gesprudelt vor Ideen, sodass wir viele verschiedene Bilder mit den unterschiedlichsten Locations haben. Ich bin dir so dankbar für den tollen Nachmittag und die wunderschönen Bilder die ich jetzt habe! Ich hoffe so sehr, dass wir mal wieder zusammen etwas machen.

 

Kirstin W., Karlsruhe

Stefanie ist ein sehr lieber und herzlicher Mensch. Mit ihrer offenen und freundlichen Art fängt man ab der ersten Sekunde an sie zu mögen.
Sie ist eine super Fotografin! Es macht unglaublich Spaß mit ihr zusammen zu arbeiten. Man entwickelt gemeinsam neue Ideen oder setzt mit ihr mitgebrachte Wünsche und Bildvorstellungen um.

Liebe Stefanie: Vielen Dank für die schönen Stunden die wir bereits zusammen verbringen durften. Mach weiter so! Und tausend Dank für die wunderschönen Bilder!

Copyright © Dandelion by Pexeto