fbpx

Vorher/Nachher

Date
Mai, 18, 2017

Vorher/Nacher – mein Stil der Bildbearbeitung

Guten Morgen meine Lieben,
heute möchte ich euch anhand des beigefügten Bildes mal zeigen, dass die Bildretusche bei mir nur ganz gering ist und eine untergeordnete Rolle spielt.
Das liegt daran, dass ich bereits während des Shootings darauf achte, dass der Bildaufbau und die Belichtung weitestgehend passen.
In der digitalen Dunkelkammer nehme ich dann nur noch geringfügige Änderungen vor, so dass das Bild nach wie vor natürlich und authentisch wirkt und der Aufwand überschaubar bleibt.
So profitieren sowohl Kundin als auch ich, denn weniger Bearbeitungsaufwand bringt auch schnellere Bildergebnisse 😊

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße

 

 

Mai 18, 2017

Kommentar verfassen

Related Posts