fbpx

+++ Gewinne ein kostenloses Fotoshooting +++

Date
Aug, 22, 2016

Im Rahmen meines Studiogeburtstages verlose ich ein kostenloses Shooting…

 

 

 

 

 

 

 

In der Regel versuche ich ja meine Facebook-Fans auf meine Homepage zu lenken um dort meine neuen Projekte zu zeigen oder aber über die Neuigkeiten rund um meine Fotografie zu informieren.

In der dritten Woche mit den Geburtstags-Specials ist das ein wenig anders.

Ich verlose bei Facebook ein kostenloses Outdoor-Fotoshooting mit mir. Eine Stunde kannst Du in Karlsruhe zu einem vereinbarten Termin vor meiner Kamera stehen und bekommst anschließend 5 bearbeitete Bilder!

Das Ganze ist allerdings ausschließlich auf Facebook möglich:

+++ Gewinne ein Fotoshooting +++

 

 

Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach- aber ich erkläre sie Dir hier nochmal in aller Kürze:

Melde Dich bei Facebook an und besuche meine Seite

Like meine Seite und teile die Aktion öffentlich an Deiner Pinwand. Anschließend bitte ich Dich noch um einen Kommentar, warum Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest.

Die Aktion läuft bis kommenden Sonntag.

Also los – worauf wartest Du 😉

 

 

 

Kommentar verfassen

Related Posts