fbpx
Blogarchiv

Malemodel Marc

Vom Kunden zum SK-Model…

Letztes Jahr im Frühjahr nahm Marc Kontakt mit mir auf bezüglich eines Shootinggutscheins zum Geburtstag seiner Freundin Alisa. Wenige Wochen später traf ich mich mit den beiden und es entstand eine richtig schöne Pärchenserie wobei das nicht das letzte Treffen mit Marc sein sollte.

Immer wieder treffe ich auf interessante Gesichter, mit denen ich im Rahmen von freien Projekten meine eigenen Ideen fotografisch umsetze. Und da mir der Ausdruck von Marc von Anfang gut gefiel und ich hin und wieder auch gerne mal mit männlichen Modellen arbeite, haben wir uns an einem kalten Samstag im November 2016 in Karlsruhe zu einem Shooting verabredet.

Insgesamt waren wir gute zwei Stunden unterwegsin denen wir auch verschiedene Outfits zum Einsatz brachten. Ich mag die urbane Kulisse, in die sich der lässige Stil von Marc besonders gut integrieren lies. Und natürlich sind – wie bei den meisten meiner Strecken – auch wieder einige Bilder in Schwarz-Weiß dabei.

Das Serie von Marc zeigt mal wieder, dass man auch gute Ergebnisse erzielen kann wenn man nur wenig Erfahrung vor der Kamera hat. Gegenseitiges Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit zwischen Model/Kunde und Fotograf sind die halbe Miete.

Wenn also auch Du Interesse an einem Shooting mit mir hast dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder melde Dich telefonisch unter 0171 5268681. Ich beantworte Dir alle Deine Fragen und berate Dich unverbindlich und natürlich kostenfrei.

 

 

 

 

Kommentar verfassen