fbpx
Blogarchiv

Netzfund…

symmetry breakfast

Frühstücksarrangements bei instagram

Heute habe ich einen Link, den ich Euch an´s Herz legen möchte. Er führt zu dem Instagram-Account von Michael Zee. Michael ist Londoner und postet seit einigen Jahren täglich ein symmetrisch angeordnetes Foto von dem Frühstück, das er für sich und seinen Partner zubereitet. Und ich finde, diese abwechslungsreichen Kreationen können sich durchaus sehen lassen. 

Ein eigenes Kochbuch hat er auch schon rausgebracht und kann über den Link im Instagram-Account bei Amazon bestellt werden. Werft einen Blick in das Buch und auf die Zeilen, die Michael an seinen Partner Mark richtet. Ich bin ehrlich: sie haben mich wirklich, wirklich berührt und ich wünsche den beiden alles Gute.

SK ist übrigens auch bei Instagram – Ihr findet mich unter Stefanie Kettenring. Mein Instagram steckt noch in den Kinderschuhen, da ich eigentlich nicht noch mehr Plattformen im Internet haben wollte, in denen ich Profile auf Stand zu halten und regelmäßig Bilder zu posten habe; aber er wird wohl in den kommenden Wochen und Monaten wachsen.

symmetrybreakfast

 

Kommentar verfassen