fbpx

Ponny (Seelenkind)

Date
Aug, 22, 2015

Sinnliches Shooting in München

Ich liebe München und bin mindestens zweimal jährlich für ein langes Wochenende in dieser schönen Stadt. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass mein Treffen mit Seelenkind geklappt hat. Da wir uns nicht persönlich kannten und mir auch die Location weitestgehend fremd war, war ich echt gespannt was auf mich zukommt. Wir sind zunächst ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben uns ein wenig kennengelernt und umgesehen. Dann haben wir gute zwei Stunden fotografiert und hatten viel Spaß dabei. Ich mag es sehr, wie Ponny sich vor der Kamera bewegt und ich bin neugierig, wie Dir unsere Serie gefällt.

Wenn auch Du gerne Bilder ansprechende Bilder von Dir haben möchtest dann vereinbare doch am besten gleich über mein Onlinebuchungstool Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

August 16, 2015
September 1, 2015

Kommentar verfassen

Related Posts