fbpx
Blogarchiv

prynt – der Fotosofortdrucker für´s Handy

prynt – der Fotosofortdrucker für´s Handy

Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten der guten, alten Polaroid-Bilder und all diejenigen, die schon länger hier mitlesen wissen, dass ich auch digitale Polas gut leiden kann – das habe ich in einem eigenen Blogartikel mal ausführlich beschrieben.

 

 

Das besondere an Polaroids war für mich immer das Herumwedeln und Warten, bis das Motiv aus dem Schwarz endlich zum Vorschein kam.

Mit prynt gibt es jetzt eine zeitgemäße Version davon. Es handelt sich um einen handtellergroßen Sofort-Drucker, der eure Schnappschüsse direkt von eurem Handy aus druckt – und das unter Einsatz von tintenfreier Technologie. Ein weiteres Highlight ist, dass jedes gedruckte Bild digital in einen kurzen Videoclip von den Sekunden, bevor das Foto gemacht wurde, eingebettet ist, so dass sich alle Aufgenommene bewegt, wenn man es über die zugehörige App ansieht.

Falls ihr gerne tiefer in das Thema einsteigen wollt empfehle ich euch einen Besuch auf der Homepage von prynt. Dort findet ihr alle wichtigen Info´s zur Funktionsweise und natürlich auch den prynt-Shop, um euch bei Interesse gleich einzudecken.

 

 

 

 

Kommentar verfassen