fbpx
Blogarchiv

Studioshooting mit Laxmi…

Es hat wirklich seine Zeit gedauert,

bis ich diese tolle Serie von Laxmi jetzt endlich finalisiert habe und die Studiostrecke hier veröffentliche – entstanden sind die Bilder nämlich schon im Februar.

Der Kontakt zu Laxmi entstand über eine TFP-Ausschreibung in der Model-Kartei und ich war von Anfang an begeistert von der Idee, mit Laxmi gemeinsam in meinem Studio arbeiten zu können. Laxmi ist eine große, selbstbewusste und sehr gut aussehende Frau. Dies zeigt sich auch in den Bildern, die in gut zwei Stunden entstanden sind. Sie strahlt für mich eine besondere Sinnlichkeit und auch Erotik aus und ich hoffe, dass auch Euch die Serie genau so gut gefällt wie mir.

Wie immer füge ich hier an dieser Stelle den Hinweis ein, dass ich gerne für Dich erreichbar bin, wenn auch  mal eine solche Serie von Dir haben möchtest. Rufe mich gerne an unter 0171 5268681 oder schicke mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen