fbpx

Von der Planung bis zu Deinen Traumbildern

Shootings

Es bedarf nur 5 einfacher Schritte, bis Du Deine Bilder in den Händen hältst. Welche das genau sind, erfährst Du hier:

Die Entscheidung:

Sobald der Gedanke für ein gemeinsames Shooting reift ist der richtige Zeitpunkt sich bei mir für ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch zu melden. 

Du erreichst mich über das Kontaktformular oder kannst alternativ jetzt sofort über mein Onlinetool einen Termin vereinbaren. 

Das Kennenlernen und die Terminabstimmung:

Mir ist es immer wichtig, meine Kundinnen vor dem Shooting persönlich zu treffen und kennenzulernen. In unserem Gespräch, das entweder in meinem Studio oder aber an einem Ort Deiner Wahl stattfinden kann,  unterhalten wir uns ganz konkret über Deine Wünsche, Ideen, Studiosettings (oder die passende Location), Kleidung und Accessoires und wir suchen wenn Du möchtest auch gleich nach einem passenden Termin für Dein unvergessliches Shootingerlebnis.  

Ideen sammeln und Austausch:

Wenn Du Dich entschieden hast Dein Shooting bei mir zu buchen machen wir uns auf die Suche nach Inspirationen für Dein Shooting. Hierfür eignen sich soziale Netzwerke wie Instragram oder Pinterest oder aber auch mein Portfolio. Je konkreter unsere Vorstellungen von Deinen Wunschbildern sind, umso einfacher ist es für Dich wie auch für mich, diese dann während Deines Shootings umzusetzen. 

Bis zum Shootingtermin halten wir Kontakt und ich stehe Dir für alle Deine Fragen zur Verfügung.

Dein Shooting:

Am vereinbarten Tag treffen wir uns und fotografieren in ungezwungener und lockerer Atmosphäre unsere gesammelten Ideen und ich verspreche Dir, dass wir während des Shootings noch viele weitere tolle Ideen haben werden, die wir ebenfalls umsetzen. 

Wir werden dabei viel Spaß haben und die Zeit wird wie im Fluge vergehen. Natürlich spiele ich gerne Deine Lieblingsmusik oder Du logst Dich mit Deinem Handy in meine portable Bose-Box ein und wir hören Deine Lieblingsplaylist. Dazu verwöhne Dich mit Warm- und Kaltgetränken und Snacks.

Das Reveal:

Cirka 14 Tage nach Deinem Shooting treffen wir uns erneut in meinem Studio und suchst Dir Deine Bilder aus. Hierfür habe ich eine abwechslungsreiche Auswahl der Highlights bereits bearbeitet, von einem Fachlabor professionell entwickeln lassen und die Bilder für Dich in einer Art Ausstellung arrangiert. Du kannst umhergehen, die Bilder auf Dich wirken lassen, sie anfassen und ganz in Ruhe Deine Auswahl treffen. Zusätzlich halte ich verschiedene ergänzende Produkte für Dich bereit, wie zum Beispiel Passepartouts und handgearbeitete Aufbewahrungsboxen.