fbpx

Willkommen im Zauber des Boudoirs

Herzlich willkommen in meinem Fotostudio bei einem der schönsten Shootings, die Du Dir gönnen kannst – dem Boudoir-Shooting.

Aber lass´ uns zunächst mal anschauen, was sich hinter dem Begriff „Boudoir“ verbirgt. Boudoir ist ein Begriff, der von dem französischen Wort „Boudoir“ stammt, was so viel wie „Ankleidezimmer“ oder „Damenzimmer“ bedeutet. In der Fotografie bezieht sich der Begriff auf eine spezielle Art der Fotografie, die Intimität, Sinnlichkeit und Eleganz betont. Boudoir-Fotografie zielt darauf ab, Frauen in einer intimen und oft sinnlichen Atmosphäre abzubilden, wobei der Fokus auf der Betonung ihrer natürlichen Schönheit und Individualität liegt.

Typischerweise finden Boudoir-Shootings in einem privaten Raum statt, wie zum Beispiel in einem Schlafzimmer, einem Hotelzimmer oder eben in einem Fotostudio, das so gestaltet ist, dass es eine intime und persönliche Atmosphäre schafft. Die Aufnahmen können verschiedene Stile umfassen, von romantisch und verspielt bis hin zu sinnlich, künstlerisch und abstrakt.

Warum Boudoir:

In meinen Boudoir-Shootings geht es darum, Deine Sinnlichkeit und Schönheit zu erfassen und in zeitlosen Bildern festzuhalten. Egal, ob Du Dich für ein Shooting für Deinen Partner entscheidest oder einfach nur für Dich selbst – ein sinnliches Shooting ist die perfekte Gelegenheit, Dich in Deiner Haut wohlzufühlen und Deine Weiblichkeit zu feiern.

Boudoir-Shootings eignen sich für jeden Typ von Frau. Unabhängig von Alter, Figur oder Erfahrung! Ich verfüge inzwischen über viele Jahre Erfahrung in der Boudoir-Fotografie und bringe bei Deinem Shooting nicht nur meine Liebe zur Fotografie, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Deine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen mit. Meine breite Expertise in diesem Bereich bildet das Fundament, auf dem ich jedes einzelne Shooting aufbaue um sicherzustellen, dass Du neben tollen Bildern auch ein besonderes Erlebnis genießt – mit Stil, Eleganz und Respekt.

Dein persönliches Erlebnis:

Boudoir-Bilder fangen nicht nur Deine äußere Schönheit ein, sondern sie stärken auch das Selbstbewusstsein und schaffen eine positive und kraftvolle Darstellung Deines Körpers.

Jedes Shooting ist eine individuelle Erfahrung, die auf Deine Persönlichkeit, Deinen Stil und Deine Komfortzone zugeschnitten ist. Wir schaffen gemeinsam eine entspannte und vertraute Atmosphäre, in der Du Dich sicher fühlen und frei entfalten kannst.

Ganz nach dem Motto: Denkpause | Herzgeflüster | Gefühlsrausch

Diskretion und Professionalität:

„Als Deine Boudoir-Fotografin ist es für mich von zentraler Bedeutung, Dir ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld in meinem Studio zu schaffen.“

Stefanie Kettenring

Vertraulichkeit und Respekt sind Grundpfeiler meiner Arbeit. Deine Privatsphäre ist für mich von zentraler Bedeutung und ich arbeite mit höchster Professionalität, um sicherzustellen, dass Du Dich während des gesamten Prozesses wohlfühlst.

In Deinem Shooting geht es zudem auch nicht rein um Good-Looking, sondern vor allem um Authentizität, Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Selbstentdeckung. Bei mir findest Du einen geschützten Raum um Dich auszudrücken, ohne Urteil, ohne Erwartungen und ohne Einflüsse von Außen.

Mein Versprechen an Dich:

Die Boudoir-Fotografie ist nicht nur meine große Leidenschaft, sondern auch mein Versprechen, dass jede Frau die Möglichkeit hat, sich in ihrer Einzigartigkeit zu entfalten und ihre Weiblichkeit zu feiern. Gemeinsam schaffen wir wunderbare Erinnerungen.

Dein Investment für ein unvergessliches Shooting:

Bitte beachte, dass dieser Preis nur das Shooting abdeckt und noch keine Bilder enthalten sind. Meine Preisliste, der Du alle Preise für Bilder(-pakete) und Zubehörprodukte (wie zum Beispiel Aufbewahrungsboxen, Passepartouts) entnehmen kannst, überreiche ich Dir gerne mit ein paar erläuternden Worten bei unserem Kennenlerntermin. Bilderpakete starten bei 125 €.

Lasse Dich gerne in meinem Blog ein wenig inspirieren oder informiere Dich hier über die komplette Shootingreise – bis hin zu dem Moment, an dem Du Deine Bilder final in den Händen hältst. Und wenn Du bereit bist den ersten Schritt zu gehen, dann vereinbare direkt Deinen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungs-Tool. Ich freue mich schon sehr darauf Dich kennenzulernen und mehr von Dir zu erfahren. 

Bis dahin wünsche ich Dir alles Liebe – Deine Stefanie

In dieser Bilder-Galerie habe ich Dir einige wenige Beispielbilder aus meinen Boudoir-Shootings zusammengestellt:

Hallo! Ich bin Stefanie

Ich bin Deine Fotografin und kompetente Partnerin wenn Du authentische Bilder in den Bereichen Porträt, Boudoir oder Business und Personal Branding haben möchtest.

    Business & Personal Branding Fotografie