fbpx

Erika

Die erste Studioserie im neuen Jahr…

… entstand über eine TFP-Ausschreibung bei Facebook, auf die sich die reizende Erika gemeldet hat.

Nachdem wir uns über unsere gegenseitigen Vorstellungen ausgetauscht hatten haben wir einen Termin vereinbart und uns…

Reisefotografie

SK in Berlin

Das Travelling Portfolio wächst weiter

Berlin – unsere Hauptstadt!

Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann! Diese Worte stammen von David Bowie und ich finde sie einfach perfekt!

2010 habe ich ein…

Shootinggewinnerin Jenny

Letztes Jahr im August…

… habe ich bei Facebook ein Fotoshooting verlost. Die glückliche Gewinnerin war die liebe Jenny aus Neustadt. Die Verlosung fand anlässlich des einjährigen Geburtstages meines Studios statt und die Aufgabe bestand einfach…

Reisefotografie

SK am Meer

Weitere Serie für das Travelling-Portfolio

Bergen aan Zee!

Ich liebe diesen kleinen, verschlafenen Küstenort in den Niederlanden. Er liegt an der Nordsee in der Gemeinde Bergen (Provinz Nordholland) und befindet sich gut zehn Kilometer…

Der SK-Jahreskalender 2017

Mein SK Fotografie Monatskalender 2017 ist jetzt erhältlich…

Endlich ist er eingetroffen! ❤️

Mein Kalender 2017, der Euch mit auf die Reise durch ein Jahr Studio nimmt und Euch die schönsten Bilder und Momente zeigt. 😀

Mit…

Reisefotografie

SK in Berlin
Weitere Serie für das Travelling-Portfolio
Berlin!

Berlin ist eine meiner Lieblingsstädte in unserem Land. Ich bemühe mich unserer Hauptstadt mindestens einmal im Jahr einen Besuch abzustatten. Meistens schlendere ich dann durch die Straßen und…

Reisefotografie

SK in New York
Neues Portfolio im Aufbau: Reisefotografie
Ich bin gerne auf Reisen und liebe es, Land und Leute kennenzulernen. Meistens habe ich meine Kamera mit dabei und versuche meine gewonnenen Eindrücke bestmöglich einzufangen. Wenn…

Sophie

Sinnliches Shooting im Studio…
Hier ist sie… die Fotostrecke mit meiner lieben Sophie…

Ich freue mich sehr, dass ich Euch noch vor meinem Urlaub diese Serie zeigen kann, die in knapp zwei Stunden guter Zusammenarbeit in meinem…

Sophie

Ein Frühlingsnachmittag im Mai…
Endlich ist es so weit und ich kann Euch die Strecke mit der lieben Sophie zeigen. Sophie und ich hatten unsere Zusammenarbeit schon länger geplant und die Freude war groß, als…

Sabrina

Lässige Coolness im urbanen Raum…
Heute möchte ich Euch die Strecke mit Sabrina vorstellen, die im April in Karlsruhe entstanden ist.

Du hast auch Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich…

Kim

Erstes Outdoorshooting in 2016…

Mein erstes Outdoorshooting in diesem Jahr hatte ich bereits im Januar mit meiner lieben Kim. Die Temperaturen waren zwar relativ mild, aber mit der Zeit wurde es trotzdem unangenehm kalt.

Für Kim…

Daniela

Studioshooting im Februar…
Daniela hatte einen richtig weiten Weg zu mir in´s Studio nach Karlsruhe Hohenwettersbach und stand an diesem trüben Morgen im Februar, eingehüllt in einen dicken Parka mit Kapuze, zur vereinbarten Uhrzeit vor…

Janina & Christoph

Kombiniertes In- und Outdoorshooting

Mit meiner lieben Janina durfte ich schon öfter zusammenarbeiten. Umso größer war die Freude, als sie mich gemeinsam mit ihrem Freund Christoph im Studio besuchen kam. Es war ein kalter, trüber und…

Kirstin

Bodyparts mit starken Kontrasten

Ebenfalls im Januar dieses Jahres habe ich mal wieder mit Kirstin zusammengearbeitet. Kirstin wollte ein Bodyparts-Shooting und hatte ziemlich genaue Vorstellungen, wie die Ergebnisse des Shootings aussehen sollten. Für mich als…

Monja

Sinnliches Shooting im Studio
Wie sehr ich mich auf das Wiedersehen mit Monja in meinem Studio gefreut habe. Bereits im Sommer hatten wir ein tolles Outdoor-Shooting mit tollen Ergebnissen. Ich liebe Hagebutten und wollte sie schon…

Isabelle & Isabell

„Best Friends“-Shooting

An einem kalten Tag im Oktober 2015 bekam ich Besuch von Isabelle und Isabell aus Oberschwaben. Die beiden kamen zu einem „Best Friends“-Shooting, welches wir schon im Vorfeld intensiv geplant hatten. Ziel des…

Sarah & Janina

Zwei Schönheiten im Moor

Dieses spontane Shooting mit Sarah und Janina war eines meiner Highlights bei der Umsetzung meiner freien Projekte in 2015. An einem Wochenende im September fuhren wir gemeinsam in´s Moor und dort…

Christine

Outdoorshooting in Karlsruhe

Hin und wieder schreibe ich TfP-Shootings und freie Projekte auf meiner Facebook-Seite aus und freue mich, wenn eine Zusammenarbeit mit einem Menschen entsteht, die so viele schöne Ergebnisse bringt wie die mit…

Janina

Studioserie in Schwarz-Weiß

Im Sommer dieses Jahres entstand in meinem Studio diese reine Schwarz-Weiß-Serie mit Janina. Es war bereits das zweite Mal, dass ich mit Janina zusammenarbeiten durfte. Es war das zweite Shooting im neuen Studio…

Sarah again

Das erste Shooting im neuen Studio

Im Sommer 2015 habe ich mir ein eigenes Studio in Karlsruhe Hohenwettersbach eingerichtet und die Freude war groß, dass Sarah als Erste zum Shooting kam. Da ich im Wesentlichen mit „Avialable Light“ arbeite gebe…

Fräulein Rosarot

Unterwegs im Nordschwarzwald

Auf dieses Shooting mit dem wundervollen Fräulein Rosarot habe ich mich lange gefreut. Wir hatten zunächst Kontakt über die Model-Kartei und anschließend über Facebook. Über Facebook haben wir uns auch zu unseren…

Lisa

Ein Shooting mit Lisa in jeder Jahreszeit 2015?

Ich glaube es sieht ganz danach aus, als ob ich von der lieben Lisa ein Jahreszeiten-Shooting 2015 mache. Ich habe sie ja bereits im März fotografiert und…

Lisa

Frühlingsshooting mit zarten Blüten

Lisa stand im April diesen Jahres wie Janina auch zum ersten Mal vor meiner Kamera. Der Kontakt entstand ebenfalls über eine Empfehlung der lieben Sarah und obwohl Lisa noch keine allzu…

Janina

Eine wunderbare Serie mit ganz viel Gefühl…

Darf ich vorstellen? Das ist Janina. Zu Janina kam ich über eine Empfehlung von der lieben Sarah. Ich wollte mal wieder ein neues Gesicht vor meiner Kamera haben…

Ponny (Seelenkind)

Sinnliches Shooting in München

Ich liebe München und bin mindestens zweimal jährlich für ein langes Wochenende in dieser schönen Stadt. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass mein Treffen mit Seelenkind geklappt hat. Da…

Lisa

Erste wärmende Sonnenstrahlen im Frühjahr 2015…

An einem Freitag Nachmittag im März entstand in Ettlingen diese Serie von Lisa. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, da die Sonne ihr Bestes gab und es angenehm…

Hallo! Ich bin Stefanie

Ich bin Deine Fotografin und kompetente Partnerin wenn Du authentische Bilder in den Bereichen Porträt, Boudoir oder Business und Personal Branding haben möchtest.

    Business & Personal Branding Fotografie