fbpx
AGBs und Nutzungsrechte

Auf dieser Seite stelle ich Dir meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Download zur Verfügung und habe alle wichtigen Information zu den Nutzungsrechten zusammengefasst.

Business Portraits und Personal Branding

Kerstin von Verstrickt und Zugenäht

Häufig werde ich gefragt, wo der Unterschied zwischen Business Portraits und Personal Branding Fotos liegt.

Die Antwort ist eigentlich recht einfach. Ein klassisches Business Porträt wird meist in einem Studio oder zumindest vor einem neutralen Hintergrund gemacht. Gerne werden auch architektonisch ansprechende Fassaden von Bürogebäuden genommen. In der Regel bekommst Du recht schnell einen Termin bei Deinem Fotografen. 

 Dabei wirst Du sicher ein Business-Outfit anziehen und nachdem die Fotos in einer guten halben Stunde „im Kasten“ sind, kannst Du Dir Deine Fotos schnell aussuchen und hast schon kurze Zeit später die fertigen Ergebnisse. 

Bei einem Personal Branding Shooting geht es darum, Dich und Deine Expertise bzw. das wofür Du stehst, visuell zum Ausdruck zu bringen. Hier nehmen wir uns viel Zeit für die Vorbereitung Deines Shootings. 

Gute Personal Branding Fotos zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: 

– sie zeigen Dich in unterschiedlichen Situationen

– sie gewähren einen Einblick in Deine Persönlichkeit

– sie zeigen Dein Arbeitsumfeld

– sie helfen Dir dabei Deine Geschichte zu erzählen

– sie haben eine illustrativen Charakter

– sie bebildern Kampagnen und

– sie werden selten klassisch im Studio fotografiert. 

 

Kerstin von Verstrickt und Zugenäht

Ich erstelle ein Moodboard für Dich mit einem Steckbrief von Dir, Deinen Farben und Bildideen, auf die wir bei Deinem Shooting zurückgreifen können.

Moodboard

Für jeden Anlass das passende Shootingpaket

Egal ob Du auf der Suche nach einem neuen Job bist, Deine Personal Brand professionalisieren möchtest oder aber passende Imagefotos zur Präsentation Deines Unternehmens benötigst – ich habe die passende Lösung für Dich.

Wähle die für Dich passende Session aus und schicke mir eine Nachricht oder buche direkt Deinen unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerntermin. Lass´uns gemeinsam die nächsten Schritte planen und einen Termin für Dein fixieren.  

Jedes weitere Bild kostet 25€ / Staffelpreise auf Anfrage

 

Auf Wunsch kann ein professionelles Make-up und Haarstyling hinzu gebucht werden.

Solltest Du ein individuelles Angebot wünschen schreibe mir bitte eine Nachricht und ich nehme zeitnah Kontakt zu Dir auf.

>>> zum Portfolio <<<

In allen Paketen sind folgende Services kostenfrei enthalten: