fbpx
Blogarchiv

Shootinggewinnerin Jenny

Letztes Jahr im August…

… habe ich bei Facebook ein Fotoshooting verlost. Die glückliche Gewinnerin war die liebe Jenny aus Neustadt. Die Verlosung fand anlässlich des einjährigen Geburtstages meines Studios statt und die Aufgabe bestand einfach nur darin zu beschreiben, warum man die optimale Gewinnerin des Shootings wäre.

Jenny schrieb: Mit dem Shooting bzw den Bildern würde ich gerne meinem Mann DANKE sagen wollen für seine Unterstützung in den letzten Jahren.

Das hat mich überzeugt!

Im Vorfeld zu unserem Shooting haben wir uns ausführlich per Mail und auch telefonisch über verschiedene Ideen, einen möglichen Termin und den optimalen Treffpunkt ausgetauscht.

Und so trafen wir uns an einem Sonntag im Spätherbst im Karlsruher Schlosspark. An diesem Vormittag entstanden viele tolle Herbstbilder und ich mag die Strecke von Jenny, da die Bilder sehr natürlich und authentisch wirken.

Du hast auch Interesse Dich mal von mir fotografieren zu lassen? Dann melde Dich am besten gleich per Nachricht oder rufe mich an (0171-5268681) – ich nehme mir gerne Zeit und berate Dich umfassend und unverbindlich.

 

 

 

Kommentar verfassen