fbpx

Studio-Shooting mit Jacqueline

Date
Jan, 10, 2024

Mit dem Frühsommer 2023 kam auch Jacqueline, liebevoll Jacky genannt, für ein entspanntes Shooting in meinem Studio vorbei. Gemeinsam wollten wir einige Porträts, aber auch Ganzkörperaufnahmen fotografieren. Heute möchte ich neben einem Auszug der entstandenen Bilder auch einige Details dieses Shootings mit Dir teilen.

Jedes meiner Shootings beginnt mit einer sorgfältigen Vorbereitung. In meinem Studio, das mit verschiedenen Hintergründen, vielen Accessoires und moderner Lichttechnik ausgestattet ist, wollten wir nicht einfach nur Bilder machen, sondern auch ein paar schöne Erinnerungen schaffen.

Jacqueline und ich kennen uns inzwischen einige Jahre und ich habe es sehr genossen, ihre fröhliche und unbeschwerte Art fotografisch festhalten zu dürfen. Ich denke ich muss auch nicht erwähnen, dass ich ein Faible für ihre langen, blonden Haare habe.

Wenn es an die Bildauswahl geht ist das immer ein besonderer Moment für mich. Ich platze immer fast vor Neugier und kann es kaum erwarten, welche Bilder es in die finale Auswahl schaffen. Jacqueline jedenfalls schrieb: “ Wahnsinn, ich bin megahappy! Die Bilder sind so schön geworden!“
Was für ein tolles Feedback für meine Arbeit!

Das Shooting mit Jacky war nicht nur schön und entspannt, sondern auch sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und wir hatten jede Menge Spaß. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, schöne Bilder für Jacqueline zu machen und gleichzeitig mein Portfolio erweitern zu können.

Sehe auch Du Dir gerne meine fotografischen Arbeiten an und entdecke, wie viele schillernde Facetten wir Frauen haben. Lasse Dich inspirieren und vielleicht bekommst Du ja auch Lust, Dein komplett auf Dich ausgerichtetes Shooting bei mir zu buchen. Der erste Schritt beginnt mir der Vereinbarung Deines unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermins. Ich freue mich darauf, Dich zu treffen.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Kommentar verfassen

Related Posts