fbpx
2016,  Blog,  Shootings,  Studio

Daniela

Studioshooting im Februar…

Daniela hatte einen richtig weiten Weg zu mir in´s Studio nach Karlsruhe Hohenwettersbach und stand an diesem trüben Morgen im Februar, eingehüllt in einen dicken Parka mit Kapuze, zur vereinbarten Uhrzeit vor meiner Tür.

 

 

 

 

Nach einem kurzen Kennenlernen und ein bisschen Smalltalk besprachen wir nochmal detailliert die Ideen, die wir gemeinsam umsetzen wollten. Daniela hatte eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires mit dabei und nachdem wir uns in allem einig waren ging es los.

Ich bin immer noch fasziniert von Daniela´s ausdrucksstarken Augen. Und ich bin wirklich begeistert, wie toll man mit Daniela zusammenarbeiten kann. Sie ist durchweg professionell unterwegs und bringt sich auf ideale Art und Weise in das Shooting ein.

Kommentar verfassen