fbpx

Fotostrecken aus den Jahren 2009 – 2014

Date
Sep, 17, 2016

Fotostrecken aus den Jahren 2009 – 2014…
Luise (2009)

Mit meinem neuen Markenauftritt SK Fotografie und der damit einhergehenden Neugestaltung meiner Homepage sind momentan nur meine Serien ab 2015 im Blog zu finden. Da ich aber auch in den Jahren zuvor schon viele wirklich schöne Strecken fotografiert habe habe ich mir überlegt, Euch ab sofort ein mal monatlich eine dieser Serien zu zeigen.

Den Anfang macht die zauberhafte Luise. Ich habe öfter mit Luise zusammengearbeitet und es hat jedes Mal wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die folgenden Bilder sind im Rahmen eines Workshops mit Volker Wasserthal entstanden. Die Atmosphäre während des Shootings war wirklich einzigartig. Luise hat zu klassischer Musik getanzt und die Workshopteilnehmer haben fotografiert.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bekomme ich richtig Lust mal wieder mit Bewegungsunschärfe zu arbeiten. Ich finde, diese Bilder haben eine ganz eigene Qualität, die sie ausstrahlen.

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich telefonisch (0171 5268681). Ich bin gerne für Dich da und nehme mir ausreichend Zeit um Dir Deine Fragen zu beantworten.

 

 

September 11, 2016
Oktober 2, 2016

Kommentar verfassen

Related Posts