fbpx
2015,  Blog,  Shootings

Carmen und Luna

Ein Wiedersehen mit Carmen und Luna

 

Im Januar hatte ich Gelegenheit, Carmen in ihrem Zuhause zu besuchen und Bilder von ihr zu machen. Ich habe Carmen schön öfter fotografiert und arbeite wirklich sehr gerne mit ihr zusammen. Wir hatten uns längere Zeit nicht gesehen und die Freude war groß. Auch, dass ich endlich ihre reizende Hündin Luna kennenlernen durfte, die auch für das ein oder andere Bild zu gewinnen war. Ich bin jedenfalls schon auf weitere Projekte gespannt.

Die hier gezeigten Bilder sind übrigens bei Carmen Zuhause entstanden. Gerne komme ich auch bei Dir vorbei und fotografiere Dich in Deiner vertrauten Umgebung. Wenn Du hierzu Fragen hast sende mir gerne eine Mail an fotografie@stefanie-kettenring.de und ich melde mich zeitnah bei Dir zurück.

 

Kommentar verfassen