fbpx

Fotostrecken aus den Jahren 2009 – 2014

Date
Okt, 30, 2016

Romantisches Pärchenshooting in Karlsruhe…
Jule und Benny (2009)

Ich hatte Euch ja schon darüber informiert, dass ich Euch im Laufe der Zeit gerne auch einige Serien aus den Jahren 2009 – 2014 zeigen möchte. Hier kommt eine weitere, die im Jahr 2009 entstanden ist.

Die Bilder von Jule und Benny sind an einem klirrend kalten Wintertag im Schlosspark und im Botanischen Garten in Karlsruhe entstanden.

Ich bin verblüfft, wie sich mein Bildstil und meine Art zu Sehen in den vergangenen Jahren entwickelt haben und ich muss gestehen, dass die Serie mir zwar nach wie vor sehr gut gefällt, sie aber heute wahrscheinlich in der Bearbeitung ein wenig anders aussehen würde. Aber das ist in meinen Augen ja auch völlig ok, denn es gehört ja dazu, sich weiterzuentwicklen und Neues auszuprobieren.

Bald steht Weihnachten vor der Tür! Solltest Du Interesse an einem besonderen Geschenk für Deinen Schatz haben, dann  schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich telefonisch (0171 5268681). Ich bin gerne für Dich da und nehme mir ausreichend Zeit um Dir Deine Fragen zu beantworten. Gemeinsam können wir einen indivdiuellen Gutschein gestalten, der ab Ausstellungsdatum zwei Jahre Gültigkeit hat und püntklich unter dem Christbaum liegen wird.

Kommentar verfassen

Related Posts