fbpx
Blogarchiv

Isabelle & Isabell

„Best Friends“-Shooting

Best Friends

An einem kalten Tag im Oktober 2015 bekam ich Besuch von Isabelle und Isabell aus Oberschwaben. Die beiden kamen zu einem „Best Friends“-Shooting, welches wir schon im Vorfeld intensiv geplant hatten. Ziel des Shootings war es, die Freundschaft und Verbundenheit der Beiden zum Ausdruck zu bringen und so verbrachten wir mehr als zwei lustige Stunden in der Kälte.

Die Ergebnisse waren dann auch die Basis für eine Sonderaktion für „Beste Freundinnen“ im Dezember 2015, die sehr gut ankam und die ich auch in 2016 gerne wiederholen werde.

Wenn auch Du Deiner besten oder einer guten Freundin ein besonderes Geschenk machen möchtest, dann schenke ihr doch ein ganz besonderes Erlebnis nur für Euch Zwei und bucht ein Shooting bei mir. Unter der Rubrik Shootings findest Du alle wichtigen Informationen und falls Du noch weitere Fragen hast melde Dich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter: 0171 5268681 – ich freue mich 🙂

 

Kommentar verfassen