fbpx
2016,  Blog,  Shootings

Janina & Christoph

Kombiniertes In- und Outdoorshooting

Mit meiner lieben Janina durfte ich schon öfter zusammenarbeiten. Umso größer war die Freude, als sie mich gemeinsam mit ihrem Freund Christoph im Studio besuchen kam. Es war ein kalter, trüber und sehr stürmischer Samstagnachmittag und wir hatten sogar überlegt, ob wir auf Grund des Wetters den Termin nochmal verlegen.

 

Am Ende des Tages haben wir uns dann aber doch dazu entschlossen uns zu sehen und das Beste aus der Wettersituation zu machen. So verließen wir gegen Mittag das Studio und machten einige Aufnahmen an einem umgestürzten Baum und der näheren Umgebung.

Es macht wenig Spaß bei starkem Wind und klirrender Kälte im Freien zu fotografieren. Noch dazu, wenn das Thema Liebe, Nähe und Zuneigung ist. So tränte mir schon nach kurzer Zeit mein Auge, Janina´s Nase lief und Christophs Frisur konnte den Böen nicht wirklich dauerhaft Stand halten.

Also gingen wir durchgefroren wie wir waren zurück in´s Studio und tranken erst mal eine heiße Tasse Tee bevor wir noch einige weitere Bildideen umsetzten. Ich fotografierte mit available Light und die Lichtverhältnisse waren fordernd. Aber es sind dann doch noch einige Ergebnisse entstanden, die uns Dreien gut gefallen haben.

 

Wenn Du auch Interesse an einem Shooting mit Deinem Freund oder Deiner Freundin hast dann melde Dich gerne bei mir. Du erreichst mich telefonisch unter 0171 5268681 oder über das Kontaktformular. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Kommentar verfassen