fbpx
Blogarchiv

Kim

Erstes Shooting im neuen Jahr

Im Januar diesen Jahres traf ich Kim zum ersten Mal. Unser Kontakt entstand – wie so oft – über Facebook und darüber hatten wir uns im Vorfeld auch schon über unsere Ideen und Wünsche ausgetauscht.

Als Kim dann in der Tür meines Studios stand war ich schon ganz begeistert von ihrer Größe, Statur und von ihrer absoluten Natürlichkeit. In den folgenden zwei Stunden hatten wir sehr viel Spaß miteinander und es entstand eine Serie mit unterschiedlichen Outfits und Settings. Es bringt mich jedes Mal ein Stückchen weiter wenn ich mit Menschen arbeiten darf, die ich noch nicht kenne. Denn es hilft mir dabei, besser auf die Personen eingehen zu können, meine Anleitungen für Posen und Ausdruck zu optimieren. Dabei gehe ich intensive auf sie ein und respektiere dabei ihre Wünsche.

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch die Serie gefällt. Kim und ich jedenfalls wollen schon ganz bald wieder zusammenkommen – dann um an einer tollen Outdoor-Serie zu arbeiten.

 

 

 

Kommentar verfassen