fbpx
Blogarchiv

Konserviere Deinen Sommer mit tollen Ideen rund um Deine Fotos

Der August neigt sich dem Ende zu und wir steuern schon wieder mit großen Schritten auf den Herbst zu. Zwar finde ich speziell den Wandel der Natur im Laufe der Jahreszeiten immer wieder beeindruckend und wunderschön, aber mit dem Sommer verknüpfen wir eben meistens Ferien, Spaß mit Freunden im Freien, Urlaub und viele tolle Erinnerungen.

Eine tolle Möglichkeit die Erinnerungen an den Sommer oder den Urlaub zu konservieren bieten die schier unendlichen Möglichkeiten an Fotoaccessoires, die man mit einigen wenigen Klicks im Internet gestalten kann. Und da möchte ich Euch heute auf eine Seite verweisen, die in meinen Augen total nett aufgemacht ist und wirklich tolle Möglichkeiten bietet.

Beim Surfen bin ich nämlich bei pixum.de hängengeblieben. Dort kannst Du mit Deinen Bildern

  • eine Wimpelkette aus Fotoabzügen
  • ein Foto-Mobile
  • ein Fotonotizbuch als Reisetagebuch
  • oder einen Fotocollege-Block für Schule oder Büro

gestalten.

Hier habe ich noch einen Screenshot der Seite – wenn Du auf das Bild klickst kommst Du direkt zu pixum. Ich hoffe, dass ich Dich ein bisschen inspirieren konnte und wünsche uns allen noch einige wunderbare Spätsommertage mit immer gutem (Fotografen-)Licht.

Liebe Grüße

Eure Stefanie

Pixum Sommer

 

 

Kommentar verfassen