fbpx
2016,  Blog,  Shootings

Lene

Auftakt für ein ganz neues Projekt…

Hier ist sie… die Fotostrecke mit Lene

Ich hatte es Euch ja schon in einem eigenen Artikel geschrieben, dass das Shooting mit Lene zu einem meiner fotografischen Highlights in diesem Jahr gehört. Die Serie ist jetzt fertig und ich zeige Euch hier die schönsten Bilder.

Was mir aber mein Shooting mit Lene auch gezeigt hat…

… es hat mir gezeigt, dass ich ein ganz neues und freies Projekt auflegen möchte, in dem ich Frauen portraitieren werde die ganz fest mit beiden Beinen im Leben stehen. Die ihre Meinung vertreten und etwas zu sagen haben. Frauen, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen können; die Höhen und Tiefen erlebt haben. Frauen, die vielleicht unbequem und unangepasst sind. Frauen die „laut“ sind und Dinge auf ihre ganz eigene Art und Weise bewegen. Ich möchte ihre Stärken und Schwächen zeigen; und ich möchte ihnen zusätzlich zu den Fotos eine Stimme geben.

Mit diesem Thema werde ich mich in den kommenden Wochen intensiver befassen.

Natürlich bin ich aber auch weiterhin uneingeschränkt für Shootings buchbar. Denn seien wir mal ehrlich: jede Frau ist auf ihre Art und Weise einzigartig und wunderschön.

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich telefonisch (0171 5268681). Ich bin gerne für Dich da und nehme mir ausreichend Zeit um Dir Deine Fragen zu beantworten.

 

 

Kommentar verfassen