fbpx
2016,  Blog,  Travelling

Reisefotografie

SK in Berlin

Weitere Serie für das Travelling-Portfolio

Berlin!

Berlin ist eine meiner Lieblingsstädte in unserem Land. Ich bemühe mich unserer Hauptstadt mindestens einmal im Jahr einen Besuch abzustatten. Meistens schlendere ich dann durch die Straßen und beobachte das Treiben und was ein absolutes Muss für mich ist, ist der Besuch der Feinschmeckerabteilung des KaDeWe.

Im September 2009 war ich für eine ganze Woche in Berlin und habe eine – wie ich finde – wirklich schöne Serie bestehend aus Architektur und Straßenszenen mitgebracht.

Einen Teil der Bilder die ich Euch hier zeige werde ich auch in mein Reisefotografie-Portfolio bringen, welches ich peu à peu jetzt zusammentrage.

Und dann habe ich noch einen Tipp für Euch: Über Expedia gibt es unglaublich günstige Angebote für die tollsten Hotels der Stadt inkl. Flug! Worauf wartet ihr also? Auf geht´s nach Berlin – denn in Echt ist diese Stadt noch viel toller als es ein Bild jemals ausdrücken könnte.

 

 

 

 

Kommentar verfassen