fbpx
2017,  Blog,  Travelling

Reisefotografie

SK in Berlin

Das Travelling Portfolio wächst weiter

Berlin – unsere Hauptstadt!

Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann! Diese Worte stammen von David Bowie und ich finde sie einfach perfekt!

2010 habe ich ein paar Tage in unserer Hauptstadt verbracht und dabei ist diese kleine Serie entstanden. Was ich an Berlin so mag ist das Tempo, das es an den Tag legt. Die Stadt ist voller Leben und sie verändert sich in meinen Augen mit einer so unglaublichen Geschwindigkeit, dass sie immer eine Reise wert ist.

Ende April werde ich Berlin wieder besuchen und ich freue mich schon so auf  die kulinarischen Genüsse und die kulturellen Besonderheiten, die mich dann wieder erwarten werden.

Ganz bestimmt werde ich wieder Bilder mitbringen die ich Euch dann hier zeigen kann.

 

 

 

Kommentar verfassen