fbpx
Blogarchiv

Sophie

Ein Frühlingsnachmittag im Mai…

Endlich ist es so weit und ich kann Euch die Strecke mit der lieben Sophie zeigen. Sophie und ich hatten unsere Zusammenarbeit schon länger geplant und die Freude war groß, als wir uns zum verabredeten Termin im Karlsruher Schloßpark trafen. Wir hatten uns vorgenommen das sonnige Frühlingswetter dazu zu nutzen, gemeinsam durch den Park zu streifen und eine Serie mit zwei bis drei verschiedenen Outfits entstehen zu lassen.

Ich habe die Zeit mit Sophie sehr genossen. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und haben viel gelacht. Spaß ist mir bei meiner Arbeit im Übrigen sehr wichtig. Ich mag es sehr in lockerer und ungezwungener Atmopshäre zu fotografieren. Die Menschen die ich mit meinen Bilder zeige sollen sich wohlfühlen und Freude haben.  Und was gibt es Schöneres als ein authentisches Lächeln?

Du hast auch Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich telefonisch (0171 5268681). Ich bin gerne für Dich da und nehme mir ausreichend Zeit um Dir Deine Fragen zu beantworten.

 

 

 

 

Kommentar verfassen