fbpx
Blogarchiv

Erika

Die erste Studioserie im neuen Jahr…

… entstand über eine TFP-Ausschreibung bei Facebook, auf die sich die reizende Erika gemeldet hat.

Nachdem wir uns über unsere gegenseitigen Vorstellungen ausgetauscht hatten haben wir einen Termin vereinbart und uns im Studio bei mir getroffen.

 

In gut zwei Stunden entstand eine abwechslungsreiche Serie, die ich Euch nachfolgend präsentiere.

Du hast auch Interesse Dich mal von mir fotografieren zu lassen? Dann melde Dich am besten gleich per Nachricht oder rufe mich an (0171-5268681) – ich nehme mir gerne Zeit und berate Dich umfassend und unverbindlich.

 

P.S.: Falls Du auch mal die Gelegenheit haben möchtest für eines meiner freien Projekte vor meiner Kamera zu stehen solltest Du bei Facebook meine Seite liken. Dort schreibe ich sie nämlich immer aus 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen