fbpx

Fotostrecken aus den Jahren 2009 – 2014

Date
Jun, 12, 2017

Studioshooting in Karlsruhe…
Martina (2010)

Meine Lieben 🙂

Es ist mal wieder Zeit Euch eine meiner älteren Serien vorzustellen und ich hatte Euch ja schon vor einiger Zeit die Studioserie von Katharina hier vorgestellt. Die Serie von Martina entstand am gleichen Tag und ist dennoch so ganz anders. Möglich war das, da ich mit meiner Freundin Julie an diesem Tag gemeinsam in einem Karlsruher Mietstudio fotografiert habe und wir uns so gut aufteilen konnten.

Julie und ich wechselten uns ab und fotografieren gemeinsam jeweils eines der beiden Models. Zwischendurch haben wir uns immer wieder getroffen und uns gegenseitig Feedback gegeben und inspiriert.

So entstand eben auch diese Serie mit Martina. In der anschließenden Bildbearbeitung habe ich auch viel mit Sepia-Umwandlungen gespielt und ausprobiert und experimentiert. Aber am Ende des Tages hat sich meine Handschrift dann doch durchgesetzt.

Wenn auch Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.  

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema „Studioshooting“ vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren. 

Alles Liebe – Deine Stefanie

Mai 18, 2017

Kommentar verfassen

Related Posts