fbpx
Blogarchiv

Fräulein Rosarot

Unterwegs im Nordschwarzwald

Monja

Auf dieses Shooting mit dem wundervollen Fräulein Rosarot habe ich mich lange gefreut. Wir hatten zunächst Kontakt über die Model-Kartei und anschließend über Facebook. Über Facebook haben wir uns auch zu unseren Shootingideen ausgetauscht und schließlich einen Termin im August vereinbart. Wir trafen uns in Ettlingen und sind dann gemeinsam nach Moosbronn, das gemeinsam mit Mittelberg zum Gaggenauer Stadtteil Freiolsheim gehört, aufgebrochen. Wir fanden ein schönes Plätzchen an der Moosalb, an und in deren unmittelbaren Nähe die hier gezeigten Bilder entstanden sind.

Mit Fräulein Rosarot zu arbeiten hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war schon ein wenig beeindruckt, wie sie mit ihren Sneakers an den Füßen durch das Wasser „stapfte“ um die für uns optimalen Bildpositionen möglich zu machen.

Ich liebe ihre großen Augen und ihren zarten Blick, der unter dem Pony hervorschaut und hoffe, dass auch Ihr diese Serie mögt.

 

 

 

Kommentar verfassen