fbpx

Janina

Date
Sep, 10, 2015

Eine wunderbare Serie mit ganz viel Gefühl…

Darf ich vorstellen? Das ist Janina. Zu Janina kam ich über eine Empfehlung von der lieben Sarah. Ich wollte mal wieder ein neues Gesicht vor meiner Kamera haben und so verabredeten wir uns quasi zu einem „Blind-Date“ in Karlsruhe. Die wesentlichen Shootingdetails hatten wir im Vorfeld bereits abgesprochen und da wir uns von Anfang an richtig sympathisch waren, haben wir nach einem kurzen Kennenlernen auch direkt losgelegt.

In gut zwei Stunden entstanden dann eine Vielzahl an tollen Bildern mit Outfitwechseln und auch verschiedenen Hintergründen bzw. Umgebungen. Ich habe mich hier ganz bewusst dafür entschieden, die Mehrheit der Bilder in Schwarz-Weiß umzusetzen, da mir die Serie ganz gut dafür geeignet erschien.

Wenn auch Du gerne Bilder ansprechende Bilder von Dir haben möchtest dann vereinbare doch am besten gleich über mein Onlinebuchungstool Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

September 1, 2015
September 23, 2015

Kommentar verfassen

Related Posts