fbpx
Blogarchiv

Janina

Eine wunderbare Serie mit ganz viel Gefühl…

Janina

 

Darf ich vorstellen? Das ist Janina. Zu Janina kam ich über eine Empfehlung von der lieben Sarah. Ich wollte mal wieder ein neues Gesicht vor meiner Kamera haben und so verabredeten wir uns quasi zu einem „Blind-Date“ in Karlsruhe. Die wesentlichen Shootingdetails hatten wir im Vorfeld bereits abgesprochen und da wir uns von Anfang an richtig sympathisch waren, haben wir nach einem kurzen Kennenlernen auch direkt losgelegt.

In gut zwei Stunden entstanden dann eine Vielzahl an tollen Bildern mit Outfitwechseln und auch verschiedenen Hintergründen bzw. Umgebungen. Ich habe mich hier ganz bewusst dafür entschieden, die Mehrheit der Bilder in Schwarz-Weiß umzusetzen, da mir die Serie ganz gut dafür geeignet erschien.

Du möchtest auch gerne mal eine Serie in dieser Art von Dir? Dann sende mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und ich stelle Dir Dein individuelles Angebot zusammen 😃

Kommentar verfassen