fbpx

Janina

Date
Sep, 10, 2015

Eine wunderbare Serie mit ganz viel Gefühl…

Darf ich vorstellen? Das ist Janina. Zu Janina kam ich über eine Empfehlung von der lieben Sarah. Ich wollte mal wieder ein neues Gesicht vor meiner Kamera haben und so verabredeten wir uns quasi zu einem „Blind-Date“ in Karlsruhe. Die wesentlichen Shootingdetails hatten wir im Vorfeld bereits abgesprochen und da wir uns von Anfang an richtig sympathisch waren, haben wir nach einem kurzen Kennenlernen auch direkt losgelegt.

In gut zwei Stunden entstanden dann eine Vielzahl an tollen Bildern mit Outfitwechseln und auch verschiedenen Hintergründen bzw. Umgebungen. Ich habe mich hier ganz bewusst dafür entschieden, die Mehrheit der Bilder in Schwarz-Weiß umzusetzen, da mir die Serie ganz gut dafür geeignet erschien.

Wenn auch Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.  

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema Outdoorshootings, Boudoir oder Shootings im Studio vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren. Es gibt auch weitere Shootings mit Janina, zum Beispiel ein Homeshooting bei ihr, bei dem wir Bilder voller Zartheit und Eleganz gemacht haben.

September 1, 2015
September 23, 2015

Kommentar verfassen

Related Posts