fbpx
2016,  Blog,  Shootings

Kim und der kleine Friese Findus

Ein heißer Septembernachmittag, Kim, Findus der kleine Friese und ich…

Ja… was soll ich sagen? Dieses Shooting mit Kim und Findus war wirklich etwas ganz Besonderes!

Denn an diesem Tag war ich echt mega gestresst, kam zu spät zum Shooting, es war brüllend heiß und Findus, das kleine Schätzchen, wollte in aller erster Linie mal grasen und nicht vor der Kamera posen.

Aber der Reihe nach…

 

Kim und ich hatten in diesem Jahr schon zwei tolle Shootings – eines bei mir im Studio und eines Outdoor in Karlsruhe. Beide Male hatten wir sehr viel Spaß miteinander und ich mag die entstandenen Bilder wirklich sehr.

Und da es auch menschlich wirklich richtig gut zwischen uns beiden klappt haben wir für Anfang September ein Shooting mit Findus dem kleinen Friesen geplant. So trafen wir uns an einem Nachmittag in Eggenstein und da ich so spät dran war, kamen mir Kim und Findus quasi schon auf der Straße entgegen, da auch Kim zeitlich limitiert war.

Wir gingen einige Meter durch ein Gewerbe- bzw. Industriegebiet und kamen dann schließlich in eine Gegend mit vielen Feldern und Obstbäumen. Die Sonne brannte gnadenlos vom Himmel und sorgte für starken Schattenwurf. Dazu kam, dass der liebe Findus nur eine einzige Sache im Kopf hatte und das war, den Kopf zu senken und nach saftigem Gras zu suchen.

So hatte die liebe Kim alle Hände voll zu tun um den kleinen Friesen in eine fototaugliche Position zu bringen. Das erfordert natürlich sehr viel Kraft und dann soll das Modell ja auch noch entspannt auf den Bildern wirken.

Ich kann Euch sagen, dass das gar kein leichtes Unterfangen war und ich bin ja eh nicht so der Freund von “36 Grad und es wird noch heißer”. Aber am Ende des Tages sind doch einige schöne Bilder entstanden, die ich Euch hier zeigen möchte. Und dann gibt es da noch die Bilder, die Kim und ich nicht herzeigen. Das sind die Bilder, die einfach so lustig sind, dass sie nur uns beiden gehören 😊.

 

Ich bin gespannt wie Euch die Serie gefällt.

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich telefonisch (0171 5268681). Ich bin gerne für Dich da und nehme mir ausreichend Zeit um Dir Deine Fragen zu beantworten.

 

 

Kommentar verfassen