fbpx
Blogarchiv

Kundenshooting mit Tanja

Im September letzten Jahres…

… hatte ich mit meiner Kundin Tanja ein tolles Shooting im Karlsruher Schlosspark und dem botanischen Garten. Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Serie hier zeigen darf.

Tanja wurde über das Internet auf mich aufmerksam und schickte mir über meine Homepage eine Nachricht über das Kontaktformular. Wenige Tage später trafen wir uns zu einem Kennenlerngespräch in meinem Studio in Hohenwettersbach um über ihre Wünsche und Vorstellungen detailliert sprechen zu können. 

Es ist mir immer ein persönliches Anliegen, meine Kundinnen und Kunden schon mal bei einer Tasse Kaffee in ungezwungener Umgebung kennengelernt zu haben. So ist es am Shootingtag schon ein wenig vertrauter und man ist weitestgehend aufeinander eingestellt. Auch die Fragen bezüglich des Ablaufs und der Kleiderwahl sind alle vorbesprochen. Da ich in der Regel in einer mir vertrauten Umgebung fotografiere, oder mir aber die Location im Vorfeld auf jeden Fall angesehen haben, kann es dann beim Shooting auch zügig losgehen.

Wir trafen uns dann am vereinbarten Tag und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar kühl, aber die Sonne schien an diesem wunderbaren Herbsttag und so entstand in gut zweieinhalb Stunden diese Serie. Bei den Bildern die ich Euch hier zeige, handelt es sich um die Auswahl von Tanja. Mit dem von ihr gebuchten  Shootingpaket „large“ bekam sie alle Bilder auch als Abzug.

Du hast auch Interesse Dich mal von mir fotografieren zu lassen? Dann melde Dich am besten gleich per Nachricht oder rufe mich an (0171-5268681) – ich nehme mir gerne Zeit und berate Dich umfassend und unverbindlich.

 

 

 

Kommentar verfassen