fbpx

Kundenshooting mit Tanja

Date
Jan, 31, 2017

Im September letzten Jahres…

… hatte ich mit meiner Kundin Tanja ein tolles Shooting im Karlsruher Schlosspark und dem botanischen Garten. Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Serie hier zeigen darf.

Tanja wurde über das Internet auf mich aufmerksam und schickte mir über meine Homepage eine Nachricht über das Kontaktformular. Wenige Tage später trafen wir uns zu einem Kennenlerngespräch in meinem Studio in Hohenwettersbach um über ihre Wünsche und Vorstellungen detailliert sprechen zu können. 

Es ist mir immer ein persönliches Anliegen, meine Kundinnen und Kunden schon mal bei einer Tasse Kaffee in ungezwungener Umgebung kennengelernt zu haben. So ist es am Shootingtag schon ein wenig vertrauter und man ist weitestgehend aufeinander eingestellt. Auch die Fragen bezüglich des Ablaufs und der Kleiderwahl sind alle vorbesprochen. Da ich in der Regel in einer mir vertrauten Umgebung fotografiere, oder mir aber die Location im Vorfeld auf jeden Fall angesehen haben, kann es dann beim Shooting auch zügig losgehen.

Wir trafen uns dann am vereinbarten Tag und hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar kühl, aber die Sonne schien an diesem wunderbaren Herbsttag und so entstand in gut zweieinhalb Stunden diese Serie. Bei den Bildern die ich Euch hier zeige, handelt es sich um die Auswahl von Tanja. Mit dem von ihr gebuchten  Shootingpaket „large“ bekam sie alle Bilder auch als Abzug.

Wenn auch Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.  

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema Outdoorshootings, Boudoir oder Shootings im Studio vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren. Eine besonders schöne Serie ist zum Beispiel auch das Shooting mit Kim und ihrer Hündin Mila.

Alles Liebe – Deine Stefanie

Kommentar verfassen

Related Posts