fbpx
2017,  Blog,  Travelling

Reisefotografie

SK am Meer

Weitere Serie für das Travelling-Portfolio

Bergen aan Zee!

Ich liebe diesen kleinen, verschlafenen Küstenort in den Niederlanden. Er liegt an der Nordsee in der Gemeinde Bergen (Provinz Nordholland) und befindet sich gut zehn Kilometer westlich von Alkmaar. Er zählt rund 400 Einwohner.

Ich habe dort mehrere Jahre in Folge Urlaub mit meinem Freund und meinen beiden Hunden verbracht. Im März kann man dort noch unbeschwert mit den Vierbeinern ausgedehnte Spaziergänge an Strand unternehmen und toben und spielen.

In 2010, das Jahr in dem ich auch das letzte Mal in Bergen aan Zee war, entstanden die Bilder, die ich Euch nun hier zeigen möchte. Sie zeigen die unterschiedlichsten Eindrücke, die ich dort sammeln konnte.

Ihr habt Interesse an einem meiner Bilder? Dann schreibt mich gerne an 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen