fbpx
Blogarchiv

Sarah

Kombination aus In- und Outdoorshooting

Sarah

Mit Sarah durfte ich schon öfter arbeiten und es macht immer wieder unheimlich Spaß, ein Shooting mit ihr auf die Beine zu stellen. Sarah ist Tänzerin und hat somit ein wunderbares Gefühl für ihren Körper. Zudem ist sie stark im Ausdruck und bringt immer auch tolle Ideen mit.
So auch an diesem  kalten Sonntag im März diesen Jahres, als wir uns gegen frühen Mittag in Karlsruhe trafen um erst mal ein paar Bilder im Freien zu machen. Die Sonne ließ sich zwischendurch sogar ein bisschen blicken, sodass das Licht ganz wunderbar war. Entstanden sind klassische Portraits die in meinen Augen die Natürlichkeit von Sarah sehr schön zum Ausdruck bringen. Überhaupt mag ich die Natur und den Wald, wenn sie noch im Winterschlaf ist; diese Stimmung nutze ich gerne für Schwarz-Weiß-Bilder.

Nach einer Weile war es dann aber doch ziemlich kalt und so fuhren wir zu mir nach Karlsruhe Hohenwettersbach. Ich bin regelrecht verliebt in die Bilder, die nun entstanden. Sie sind so voller Gefühl und Zärtlichkeit. Aber seht selbst…

 

 

Kommentar verfassen