fbpx
Blogarchiv

Sarah again

Das erste Shooting im neuen Studio

Sarah

Im Sommer 2015 habe ich mir ein eigenes Studio in Karlsruhe Hohenwettersbach eingerichtet und die Freude war groß, dass Sarah als Erste zum Shooting kam. Da ich im Wesentlichen mit „Avialable Light“ arbeite gebe ich zu, dass ich froh war im ersten Schritt mit Sarah arbeiten zu können. Da wir uns kennen konnte ich mich ganz entspannt auf die herrschenden Lichtverhältnisse und meinen Bildaufbau konzentrieren, bevor wir zum Abschluss noch ein paar Outdoor-Bilder in wunderbarem Abendlicht gemacht haben.

Die gemütliche Studioeinrichtung bietet mir die unterschiedlichsten Möglichkeiten um Bildideen umzusetzen und auch Kundenshootings zu jeder Jahreszeit dort anbieten zu können. Wenn also auch Du Interesse hast mich mal zu besuchen, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme 🙂

 

Kommentar verfassen