fbpx
Blogarchiv

Sophie

Sinnliches Shooting im Studio…

Hier ist sie… die Fotostrecke mit meiner lieben Sophie…

Ich freue mich sehr, dass ich Euch noch vor meinem Urlaub diese Serie zeigen kann, die in knapp zwei Stunden guter Zusammenarbeit in meinem Studio entstanden ist.

 

 

 

Dies war meine zweite Zusammenarbeit mit Sophie und es hat wieder riesig Spaß gemacht. Nachdem sie erst im Mai im Karlsruher Schlossgarten vor meiner Kamera stand haben wir uns diesmal in meinem Studio getroffen.

 

Ich bin ein großer Freund davon, vorbereitet in ein Shooting zu gehen. Es arbeitet sich einfacher wenn man eine Vorstellung von den Ergebnissen hat und es bleibt trotzdem noch genug Zeit um spontane Ideen mit einfließen zu lassen.

Die Hortensie und auch die Kette mit dem Herz wollte ich zum Beispiel schon lange in ein Shooting einbauen.

Ich bin gespannt wie Euch die Serie gefällt.

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann schreibe mir eine Nachricht oder melde Dich telefonisch (0171 5268681). Ich bin gerne für Dich da und nehme mir ausreichend Zeit um Dir Deine Fragen zu beantworten.

 

 

Kommentar verfassen