fbpx
2017,  Blog,  Shootings,  Studio

Studioshooting mit Nicole…

Es war das erste Mal,

dass ich im Rahmen eines freien Projekts Nicole fotografiert habe – und das in meinem neuen Studiosessel, der meine Shootingmöglichkeiten im Studio sinnvol ergänzt 🙂

 

Wie Ihr wisst, schreibe ich in regelmäßigen Abständen freie Projekte via TFP-Ausschreibung bei Facebook oder auf meiner Homepage aus. Diese Arbeiten geben mir die Möglichkeit, mein Portfolio zu erweitern und an neuen Ideen zu arbeiten. Darüber hinaus bietet mir ein TFP-Shooting die Möglichkeit Bilder zu machen, die ich meinen Kundinnen als Anregungen und Vorschläge für deren eigene Fotostory zeigen kann. Denn Bilder die während Auftragsarbeiten entstanden sind bleiben streng unter Verschluss, es sei denn wir haben explizit etwas anderes vereinbart.

So besuchte mich also im Juli diesen Jahres die liebe Nicole im Studio und wir haben den neuen Sessel mal so richtig in Szene gesetzt. Der Sessel ist übrigens ein Fundstück vom letzten Sperrmüll. Er stand total gut in Schuss ein paar Häuser weiter bei unseren Nachbarn vor dem Haus und der Bezug war frischgewaschen und separate in eine Tüte verpackt. Da habe ich nicht lange gefackelt und jetzt schmückt dieses hübsche Teil das Studio und alle freuen sich wenn sie darin platznehmen dürfen.

Mit Nicole habe ich relative lange gearbeitet und viele verschiedene Motive und Posen ausprobiert und umgesetzt. Diese Serie zeigt schon ganz gut, welche Ergebnisse bei einem Besuch bei mir entstehen können, auch wenn es sich nicht um ein “Sensual Shooting” handelt. Mit unterschiedlichen Outfits und ein bisschen Fantasie entsteht ein bunter Strauß an Ergebnissen.

Wenn auch Du gerne mal solch eine Serie von Dir haben möchtest bin ich gerne für Dich erreichbar. Rufe mich gerne an unter 0171 5268681 oder schicke mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen