fbpx

Boudoir-Shooting mit Laxmi…

Date
Sep, 04, 2017

Es hat wirklich seine Zeit gedauert,

bis ich diese tolle Serie von Laxmi jetzt endlich finalisiert habe und die Studiostrecke hier veröffentliche – entstanden sind die Bilder nämlich schon im Februar.

Der Kontakt zu Laxmi entstand über eine TFP-Ausschreibung in der Model-Kartei und ich war von Anfang an begeistert von der Idee, mit Laxmi gemeinsam in meinem Studio arbeiten zu können. Laxmi ist eine große, selbstbewusste und sehr gut aussehende Frau. Dies zeigt sich auch in den Bildern, die in gut zwei Stunden entstanden sind. Sie strahlt für mich eine besondere Sinnlichkeit und auch Erotik aus und ich hoffe, dass auch Euch die Serie genau so gut gefällt wie mir.

Mein Fotostudio liegt im Karlsruher Höhenstadtteil Hohenwettersbach und bietet alles, was Du brauchst um Dein Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Du findest bei mir eine komplette Studiogarderobe mit Kleidern und Accessoires, aus denen Du Dich während Deines Shootings kostenfrei bedienen kannst. 

Kontaktieren mich für alle Fragen, Anfragen und zur Vereinbarung eines kostenlosen Beratungsgesprächs.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema „Studioshootings“ vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren. 

Alles Liebe – Deine Stefanie

Kommentar verfassen

Related Posts