fbpx
Ann-Kristin
Ann-Kristin
Ann-Kristin
Ann-Kristin
Ann-Kristin
Ann-Kristin

Urlaubsshooting mit Ann-Kristin im Dorf Tirol

· September 2019 / Fotoshooting on Location ·

Date
Okt, 15, 2019

Eines unserer liebsten Urlaubsziele ist das Dorf Tirol in Südtirol. Dort finden wir Bewegung und auch Erholung, kulinarische Genüsse und liebe Menschen die sich den ganzen Tag darum bemühen, dass wir eine schöne und unvergessliche Zeit haben.

Während unseres Urlaubs im September haben wir Ann-Kristin und ihre Eltern kennengelernt und uns auf Anhieb richtig gut verstanden. Da ich auch im Urlaub gerne mal die Kamera inder Hand habe ergab sich spontan die Möglichkeit ein kurzes Shooting mit Ann-Kristin im Hotel zu machen.

Ich liebe das mediterrane Flair, welches in den Bildern gut zum Ausdruck kommt und auch wenn es an diesem Tag regnerisch war, ist der Spätsommer deutlich zu spüren.

Shootings on Location – also außerhalb des Studios – bringen mir immer besonders viel Freude, denn es gilt sich nicht nur auf die Person vor der Kamera einzustellen, sondern auch auf die Situation vor Ort.

Wenn auch Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.  

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema „Shootings on Location“ vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren.

Alles Liebe – Deine Stefanie

Ann-Kristin

Kommentar verfassen

Related Posts