fbpx

Best Friends Shooting mit Alina und Sophie

Date
Nov, 18, 2019

Ein Hoch auf die Freundschaft!

Freundinnen und Freundschaft gehören zu den zentralen Elementen unseres Seins. Für uns alle ist es wichtig Freundschaften zu pflegen, Freundinnen zu haben, sie zu treffen, Geheimnisse zu teilen und Füreinander da zu sein. Ich selbst liebe es mich mit meinen Ladies zu treffen und mit ihnen Essen zu gehen, mit den Hunden zu laufen oder durch die Stadt zu bummeln. Egal wie wir die Zeit miteinander verbringen, die Hauptsache ist wir sind zusammen.

Und dann gibt es ja für die meisten von uns diese eine, ganz besonders enge und feste Freundin, die wir meist schon aus Kindheitstagen kennen und zu denen wir ein ganz besonders starkes Band haben. Bei mir ist das Kerstin, mit der mich inzwischen eine über 40-jährige Freundschaft verbindet und für Alina ist Sophie eine ganz besonders enge Freundin.

2019 haben mich die beiden in meinem Studio besucht um ihre Freundschaft mit einem gemeinsam Shooting zu feiern und Erinnerungen zu haben, die sie ihr Leben lang begleiten werden.

In meinem Studio stelle ich eine Vielzahl an Kleidern und Accessoires zur Verfügung, aus denen Du Dich bei Deinem Shooting kostenlos bedienen kannst. So auch die beiden Kleider, für die Alina und Sophie sich entschieden haben.

„Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt.“

n.a.

Wenn auch Du gerne Bilder ansprechende Bilder von Dir haben möchtest dann vereinbare doch am besten gleich über mein Onlinebuchungstool Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen. 

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen – Eure Stefanie

Alina und Sophie

Kommentar verfassen

Related Posts