fbpx

Ein Nachmittag im Museum mit Kyra…

Date
Jul, 20, 2017

Fotoshooting in Karlsruhe

Anfang diesen Jahres habe ich mich an einem wirklich richtig, richtig kalten, aber sonnigen Wintertag mit der lieben Kyra von Sp0tlight Fotografie für ein gemeinsames Fotoshooting in Karlsruhe verabredet.

Zunächst dachten wir, dass wir Draußen in der Sonne eine tolle Serie shooten können. Aber bereits nach wenigen Minuten war klar, dass das purer Humbuk ist.

Kyras Gesicht nahm schon nach kurzer Zeit eine rötliche Grundfarbe an, meine Finger drohten abzufrieren und uns beiden lief ganz fürchterlich die Nase. Da traf sich der Zufall gut, dass im ZKM der Tag der offenen Tür gefeiert wurde und so wechselten wir in´s warme Innere.

Das ZKM bietet eine tolle Kullisse mit ganz besonderen Lichtverhältnissen und vielfachen Möglichkeiten um tolle Bilder zu machen. Natürlich war an diesem Tag richtig viel los dort und wir wurden teilweise von den Wärtern aufmerksam beobachtet. Dennoch ist eine – wie ich finde – ganz andere und für mich untypische Serie entstanden. Aber genau das gefällt mir so sehr an ihr. Sie ist eigen und besonders. Sie ist ein wenig frech und unangepasst und hat mir gezeigt, dass ich mich auch gut auf neue und unbekannte Situationen einlassen kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesen Bildern und bitte seht sie auch mit einem Augenzwinkern – denn der Spaß kam, wie man unschwer erkennen kann, bei diesem Shooting absolut nicht zu kurz.

Wenn auch Du gerne mal vor meiner Kamera stehen möchtest dann melde Dich gerne telefonisch (0171 / 5268681) oder vereinbare direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin über mein Onlinebuchungstool. Ich nehme mir ausführlich Zeit für Dich und beantworte alle Deine Fragen.  

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Schaue gerne auch mal bei meinen anderen Beiträgen zum Thema „Shootings on Location“ vorbei und lasse Dich von den dort gezeigten Serien inspirieren. 

Alles Liebe – Deine Stefanie

Kommentar verfassen

Related Posts