fbpx

Christine

Outdoorshooting in Karlsruhe

Christine

Hin und wieder schreibe ich TfP-Shootings und freie Projekte auf meiner Facebook-Seite aus und freue mich, wenn eine Zusammenarbeit mit einem Menschen entsteht, die so viele schöne Ergebnisse bringt wie die mit Christine. Christine und ich waren uns noch nie zuvor begegnet und trafen uns an einem Nachmittag im September am Karlsruher Schloss.In knapp zwei Stunden entstand eine schöne Serie die sowohl die coole, als auch die zarte Seite von Christine gut zur Geltung bringt.

Wenn Du auch gerne mal eine solche Serie von Dir haben möchtest dann nimm gerne Kontakt zu mir auf. Antworten auf alle wichtigen Fragen findest Du unter FAQ´s

 

 

November 19, 2015
Januar 6, 2016

Stefanie_Kettenring

2 Comments

  1. Antworten

    Lisa

    März 28, 2016

    Eine echt schöne Serie! Vor allem die Bilder in den hohen Gräsern und an der Hecke sind meine favs 🙂

    • Antworten

      Stefanie

      März 28, 2016

      Danke Lisa. Wenn der Abi-Stress sich bei Dir gelegt hat können wir auch mal wieder was auf die Beine stellen

Kommentar verfassen

Related Posts