fbpx

8 Jahre Leidenschaft und Kreativität – das Studio feiert Geburtstag!

Date
Aug, 01, 2023

Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Vor acht Jahren habe ich mein Fotostudio im Karlsruher Höhenstadtteil Hohenwettersbach eröffnet. Seitdem habe ich mich auf die Fotografie von Frauen spezialisiert und mit viel Hingabe und Leidenschaft viele tolle, wunderbare und einzigartige Frauen fotografieren und porträtieren dürfen. Jede Frau hat ihre eigene Geschichte, ihre individuelle Schönheit und Einzigartigkeit, und genau diese Aspekte faszinieren mich so sehr an meinem Beruf als Fotografin.


„Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen- durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen

Das Shooting-Special – ein einzigartiges Erlebnis und besonderes Angebot für Dich.

Den 8. Geburtstag meines Studios möchte ich mit Dir gemeinsam feiern und habe für den gesamten Monat August ein Shooting-Special für Dich vorbereitet. Lass uns zusammen unvergessliche Momente schaffen und Deine Schönheit und Individualität einfangen; so wie Du Dich selbst manchmal gar nicht siehst.

Ich biete Dir ein Rundum-sorglos-Paket, das keine Wünsche offen lässt:

Persönliche Beratung und individuelles Konzept
Bevor es zum Shooting geht, nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Kennenlerngespräch – vor Ort im Studio oder aber virtuell via Zoom.
Ich möchte Dich und Deine Persönlichkeit gerne besser kennenlernen, um gemeinsam mit Dir ein Shootingkonzept zu entwickeln, das genau zu Dir passt.

Shootingberatung und Kleider-/Dessousauswahl
Basierend auf meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin gebe ich Dir gerne wertvolle Tipps zur optimalen Vorbereitung auf Dein Shooting. Gemeinsam finden wir die passenden Outfits und/oder Dessous, die Deine Persönlichkeit perfekt unterstreichen und Dir ausreichend Sicherheit und Comfort vor der Kamera geben.

Kreativität und Genuss
Das Studio bietet Dir einen geschützten Raum, in dem wir uns voll und ganz auf Dich und Dein Shooting konzentrieren können. Deine Lieblingsmusik begleitet uns während des Shootings und mit einem Glas prickelnden Sekts stoßen wir auf dieses besondere Erlebnis an. Bitte plane für das Shooting zwischen 1,5 – 2 Stunden Zeit ein.

Die Bilderparty – wähle Deine Lieblingsbilder aus
Nach dem Shooting lade ich Dich zu Deiner Bilderparty ein, bei der Du aus einer umfanssenden Auswahl von fertig bearbeiteten Bildern Deine 10 Lieblingsbilder als hochwertige Prints aussuchen kannst. Selbstverständlich erhältst Du die Bilder auch als hochauflösende Datei. So hast Du bleibende Erinnerungen an unser gemeinsames Shooting.

Weitere Auswahlmöglichkeiten und liebevolle Verpackung
Neben den 10 Prints hast Du die Option, weitere Bilder und Fotoprodukte auszuwählen, um Dein Shooting-Erlebnis zu komplettieren. Die ausgewählten Bilder werden liebevoll verpackt und bleiben so besonders geschützt.


Der Komplettpreis für das Shooting-Special beläuft sich auf 295 € und gilt nur für Buchungen im Monat August. Du hast nach Erwerb Deines Gutscheins 6 Monate Zeit, diesen einzulösen. Ein solches Angebot wird es bis auf Weiteres nicht mehr geben und ich erinnere schon heute an Weihnachten oder den kommenden Valentinstag. Selbstverständlich eignet es sich auch optimal als Geschenk.

Und so funktioniert es:

Schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular

Erhalte Deinen Gutschein für das Shooting-Special (diesen können wir nach Absprache auch individuell gestalten)

Vereinbare innerhalb von 6 Monaten Deinen Shootingtermin

Meine Einladung an Dich: Buche Dein individuelles Fotoshooting bei mir.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um Dein Fotoshooting zu planen. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vereinbare gerne direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Meine Fotografie steht für Individualität, Ästhetik und die Schönheit jeder Frau. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente einfangen und bleibende Erinnerungen schaffen.

Foliobox

Kommentar verfassen

Related Posts