fbpx

Lene mal wieder zu Besuch im Studio

Date
Mrz, 22, 2019

Im März 2019 hat mich die liebe Lene mal wieder in meinem Studio besucht. Lene ist ein gern gesehener Gast in meinem Studio und wir haben schon einige tolle Shootings zusammen gehabt.

Lene gehört zu dem Typ Frau, der sich gerne und sicher vor der Kamera bewegt. In gut anderthalb Stunden ist eine schöne Strecke mit ihr entstanden, bei der wir viele der Möglichkeiten, die mein Studio bietet, genutzt haben. 

Losgelöst von Business-Portraits fotografiere ich hauptsächlich Frauen jeden Alters in meinem Studio. Wenn Du auf der Suchen nach einer Fotografin bist, die sich voll und ganz ihrem Handwerk verschrieben hat, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich gebe während Deines Shootings mein Bestes um gestalte gemeinsam mit Dir erstaunliche Porträts, die Dich in Deinem ganzen Facettenreichtum und Deiner Persönlichkeit zeigen. 

Mein Fotostudio liegt im Karlsruher Höhenstadtteil Hohenwettersbach und bietet alles, was Du brauchst um Dein Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Du findest bei mir eine komplette Studiogarderobe mit Kleidern und Accessoires, aus denen Du Dich während Deines Shootings kostenfrei bedienen kannst. 

Kontaktieren mich für alle Fragen, Anfragen und zur Vereinbarung eines kostenlosen Beratungsgesprächs.

Kommentar verfassen

Related Posts