fbpx

Alina again – ein Wiedersehen im Studio

Date
Sep, 25, 2018

Bereits im vergangenen Jahr hat mich Alina im Studio für ein tolles Shooting besucht. Umso größer war die Freude, als sie im Juni dieses Jahres erneut zu mir kam und wir ein weiteres, tolles Fotoshooting hatten.

In gut zwei Stunden haben wir eine schöne und abwechslungsreiche Bilderstrecke von Alina fotografiert. Als Fotografin, die sich auf Porträtfotografie von Frauen spezialisiert hat, weiß ich zudem aus eigener Erfahrung, dass Porträts ganz eigene Geschichten erzählen , Emotionen einfachen und die Persönlichkeit von Personen zum Ausdruck bringen.


In einem Porträt geht es nicht nur darum, das Gesicht einer Person zu fotografieren. Es geht darum, den Charakter der Person durch das Bild zum Ausdruck zu bringen. Durch die Wahl des Hintergrunds, der Beleuchtung und der Pose kann ein Porträt eine bestimmte Stimmung oder Atmosphäre erzeugen.

Als Fotografin ist es mir eine ganz besondere Freude, die Magie von Porträts zu erwecken und meine Kundinnen von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Oder aber von der Seite, von der sie sich gerade zeigen wollen.

Meine Einladung an Dich: Buche Dein individuelles Fotoshooting bei mir.

Wenn Du auf der Suche nach einem professionellen Fotoshooting bist, lade ich Dich herzlich in mein Fotostudio ein. Ich bin eine erfahrene Fotografin und biete Dir ein individuelles und einzigartiges Erlebnis, um Deine Schönheit und Persönlichkeit auf eine besondere Weise einzufangen.

Ob Du ein Portrait-, ein Beauty-Shooting oder ein Boudoir-Shooting willst oder Bilder für Dein Business und den Aufbau Deiner Personal Brand brauchst – ich arbeite gerne mit Dir zusammen, um Deine Vorstellungen und Wünsche zu verwirklichen. Zusammen werden wir einzigartige Fotos schaffen, die Du für immer schätzen wirst.

Mein Studio ist mit modernster Technik ausgestattet, um das beste Ergebnis für Dich zu erzielen. Ich arbeite mit professionellen Kameras, Lichtern und Hintergründen, um eine individuelle Atmosphäre für Dein Fotoshooting zu schaffen.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, um Dein Fotoshooting zu planen. Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Vereinbare gerne direkt Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin.

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du mir bei Facebook oder Instagram einen Besuch abstattest und Dich dort über alle Neuigkeiten meiner Fotografie auf dem Laufenden hältst.

Alina
Alina

Kommentar verfassen

Related Posts