fbpx

Erstes Shooting mit dem neuen Hintergrund

Date
Jan, 10, 2020

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Studioaccessoires um Euch eine möglichst große Vielfalt an Shootingmöglichkeiten und Settings in meinen Studio bieten zu können. So habe ich auch verschiedene Hintergründe mit denen ich arbeiten kann.

Ein Neuzugang ist dieser Stoffhintergrund mit floralem Motiv, der mich spontan an einen floralen Märchenwald erinnert. Mit Janina habe ich ein erstes Test-Shooting im Studio gemacht und es ist eine Strecke mit Bilder entstanden, die einen ganz eigenen Charme haben.

Sicherlich eignet sich der Hintergrund nicht uneingeschränkt für jede Art von Shooting. Wenn Du aber ein besonders Kleid hast, zu dem er gut passt, können wir im Rahmen Deines Shootings gerne ein paar Bilder vor der blumigen Kulisse machen. Vielleicht in Verbindung mit einem tollen Make-Up! Du bist da – wie immer – absolut frei in Deiner Entscheidung.

Das Kleid, das Janina bei dem Shooting getragen hat, gehört übrigens zu meiner Studiogarderobe. Ein Fundus an Kleider, Tüchern, Accessoires und Schmuck, aus dem Du Dich bei Deinem Shooting nach Lust und Laune bedienen kannst.

Wenn auch Du gerne Bilder ansprechende Bilder von Dir haben möchtest dann vereinbare doch am besten gleich über mein Onlinebuchungstool Deinen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Bei Instragram und Facebook poste ich regelmäßig weitere Arbeiten von mir und informiere Dich vor allem über Aktionen und Specials. Ich freue mich wenn Du vorbei schaust und ein Like da lässt.

Falls Dich auch die anderen Strecken mit Janina interessieren dann schau doch gerne hier vorbei:

Kommentar verfassen

Related Posts